Überblick

adcommunications bietet die bunte Vielfalt 33 digitaler Werbemöglichkeiten

Wallpaper oder Content Ad? Desktop-Post-Roll und mobile Pre-Roll? Native Advertising via Advertorial oder lieber Video-Ad-Kampagne? Das Verhalten der Nutzer digitaler Plattformen und die Akzeptanz und Vielfalt digitaler Werbung ändern sich in einem hohen Tempo.

adcommunications war vor 15 Jahren von Anfang an dabei, als das Internet seinen Siegeszug antrat. Der unabhängige Spezialist für vernetztes digitales Marketing hat jeden neuen Design- und Technologie-Trend bei den digitalen Werbeformen für seine Kunden im Live-Betrieb getestet und mitgestaltet. Auf diese Weise haben wir ein umfangreiches Spezialwissen aufgebaut. adcommunications berät Werbetreibende und -planer bei ihrer Werbestrategie jederzeit digital-crossmedial, mit frischen Ideen und ausgefeilten Targeting-Methoden — und das völlig ohne Aufpreis. Über Frequency Capping unterstützen wir unsere Kunden dabei, den Umfang der Werbung auf ein bestimmtes, vom Nutzer erwünschtes Maß zu reduzieren.

Wir beherrschen sämtliche digitalen Standard,- Sonder- und Kombinationswerbeformen. Mithilfe modernster Ad-Server-Technologie messen wir effizient den erzeugten Traffic der Werbeformen in den Werbeplätzen von Webseiten und mobilen Endgeräten. Schließlich können Advertiser ihre digitale Werbung mit uns auch via Real-Time-Advertising planen und platzieren — wir bieten dafür Reichweite und das notwendige Inventar.

Die vier von adcommunications angebotenen digitalen Werbebereiche

Display Ads

In-Page-Werbeformen für Display-Werbung auf Webseiten gibt es heute in einer bunten Vielfalt. adcommunications bietet für jede Kampagne die passende Werbeform. Mit insgesamt 19 Display-Werbeformen kann jedes Kampagnenziel variabel umgesetzt werden, um das Image und die Marke zu stärken oder die Reichweite zu erhöhen und den Abverkauf zu erhöhen.

Mobile Ads

Werbung auf Tablets oder Smartphones boomt und mobile Marketing funktioniert nachweislich. adcommunications bieten mit sieben Varianten von Mobile Ads die volle Bandbreite mobiler Werbemöglichkeiten.

Video Ads

Auch Werbung mit Bewegtbild wächst sehr stark. Dies verwundert nicht – denn mit Videos können Werbebotschaften besonders emotional in der digitalen Welt inszeniert werden. adcomunications bietet Ihnen sechs verschiedene Video-Werbeformen.

Native Advertising

Neue, innovative Werbeformen ergänzen zunehmend Banner-Ads. Mit „Content Marketing“ setzen Werbetreibende zum Beispiel auf eingebettete Werbung, bei der redaktionelle Service-Inhalte die eigentliche Werbung spielerisch begleiten.