Werbeerfolg und Transparenz

Überdurchschnittliches Engagement. Maximale Offenheit. Volle Erfolgskontrolle.

In Bezug auf seine Werbekunden verfolgt adcommunications drei wesentliche Ziele: Den Erfolg der Werbekampagne zu maximieren, den wirtschaftlichen Mehrwert nachzuweisen und höchstmögliche Transparenz zu schaffen. Dies ist uns dabei wichtig:

  • Transparente Preise und Rahmenbedingungen für die Business-Partnerschaft: Unsere Leistungen für die Werbewirtschaft in Deutschland sind hochwertig und bieten Mehrwert — wir legen unseren Werbekunden offen dar, wie wir unsere Preise gestalten, was wir dafür bieten, und was die Leitplanken unserer Geschäftsbeziehung in Form unserer AGB sind.

  • Kampagnenoptimierung: Auf Basis des initialen Briefings tun wir alles, um die Markenführung und das Image Building bestmöglich zu unterstützen oder den Abverkauf zu stärken. Dabei helfen uns sowohl unsere langjährigen Erfahrung im Kampagnenmanagement renommierter Werbekunden wie auch unser Faktenwissen. Dabei ist es uns wichtig, mit den Nutzerdaten sensibel umgehen und den Datenschutz zu wahren.

  • Monitoring des Erfolgs der Werbekampagne: Wir unterstützen die Kampagnenziele unserer Auftraggeber bedingungslos und belegen Zahlen, Daten, Fakten zum Kampagnenerfolg — mit differenzierten wöchentlichen Reports, zum Beispiel unterschieden nach Ländern und Tagesschwankungen oder Kennziffern zum Erfolg der Targeting-Methoden