Unser Versprechen für Publisher

Wir bauen Brücken zu Budgets. Beratend. Vertriebsorientiert. Technologisch verlässlich.

Ein Ende des Wachstums des digitalen Werbemarkts ist weiterhin nicht in Sicht. Dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW zufolge hat die digitale Display-Werbung (Online und Mobile) in Deutschland im Jahr 2014 mit rund 1,6 Milliarden Euro Nettovolumen erstmals die Marktschwelle von 1,5-Milliarden-Euro durchbrochen. Mit einem Netto-Wachstum von fast 7 Prozent gegenüber 2013 ist Online-Werbung im Vergleich der Werbeträger erneut das am stärksten wachsende Werbemedium und bleibt für die meisten kommerziellen Webseiten die Einnahmequelle Nummer 1.

Unsere Mehrwerte für Webseitenbetreiber

adcommunications ist seit mehr als 15 Jahren ein unabhängiger digitaler Vermarktungspartner für Webseitenbetreiber, wenn es um vernetztes, digitales Marketing geht. Publisher profitieren von den langjährigen, belastbaren Beziehungen des Spezialisten für vernetztes digitales Marketing mit führenden Mediaagenturen und der werbetreibenden Wirtschaft.

Betreiber von Webseiten …

  • … erhalten so Zugang zu maßgeblichen Budgets und können ihre Werbeerlöse nachhaltig steigern

  • … können zum Teil ungenutzte Vermarktungspotenziale ihres Internetangebots realisieren

  • … profitieren von der professionellen Vermarktung ihrer digitalen Werbeflächen — von Display über Bewegtbild bis zu Mobile — dem Zugang zu großen Marken sowie dem Einsatz modernster Targeting-Instrumente und der Integration ihrer Web-Angebote in Premium-Portfolios

  • … werden persönlich beraten bei der Implementierung vernetzter digitaler Werbekonzepte über verschiedene digitale Inventare

  • … brauchen keinen professionellen Online-Vertrieb aufbauen und können sich ganz auf ihr Kerngeschäft sowie die Weiterentwicklung der eigenen Webseite konzentrieren

Wünschen Sie, dass Ihre Webseite in unser Portfolio aufgenommen wird? Gerne beraten wir Sie individuell und unverbindlich und stimmen unser Portfoliomanagement auf Ihre Bedürfnisse ab. Wir optimieren gerne Ihre digitalen Werbeflächen für die werbetreibende Wirtschaft. Kontaktieren Sie unseren Produkt- und Traffic-Manager Pavo Ivkovic.

Insgesamt mehr als 250 Webseitenbetreiber — lesen Sie auch Stimmen unserer Partner — sind bereits Teil unseres breiten Portfolios, das auch Nischen- und Trend-Themen sowie zehn Schwerpunkt-Bereiche abdeckt. Unsere Kunden können so insgesamt eine Reichweite von rund einer halben Milliarde impressions und rund 200 Mio. Visits adressieren.

Unsere Vermarktungsschwerpunkte liegen unter anderem auf den Themenumfeldern Auto/Automotive, B2B/Mittelstand, Computer/IT, Handy/Mobile und Entertainment/Lifestyle. Und wenn Ihr Internetangebot bereits auf Megatrends der Zukunft wie „das Internet der Dinge“ ausgerichtet ist, sind sie beim Premium-Portfolio von adcommunications genau richtig.