Wir sind 100 % digital. Wir beraten, vermarkten und entlasten die deutsche Werbewirtschaft


adcommunications wurde 2001 von Frank Kumpfmüller am Standort Köln gegründet und ist ein großer, unabhängiger Spezialist für vernetztes digitales Marketing und innovative Werbekampagnen. Wir verstehen uns als Partner und Berater für sämtliche Akteure der deutschen Werbewirtschaft – Werbetreibende, Mediaagenturen und rund 250 Seitenbetreiber. adcommunications beherrscht sämtliche digitalen Werbeformen. Unser Portfolio ist breit aufgestellt, beinhaltet auch Trend- sowie Nischenthemen und fokussiert auf zehn Themenschwerpunkte. Damit erzielen wir eine Reichweite von rund einer halben Milliarde Page Impressions und rund 200 Mio. Visits.

ADVERTISER

Wir platzieren Werbung in der digitalen Welt zuverlässig, ad-hoc, hochgradig sichtbar, ohne Streuverluste – dank unseres Portfolios mit zehn Schwerpunktthemen und einer Reichweite von einer halben Milliarde Page Impressions. [mehr]

WERBEFORMEN

adcommunications bringt fast 15 Jahre Erfahrung in der Internet-Technologie mit und bietet die bunte Vielfalt 33 digitaler Werbeformen: von Display-, Mobile- und Video Ads über Native Advertising bis Real-Time-Advertising. [mehr]

PUBLISHER

Webseitenbetreiber profitieren vom großen Netzwerk von adcommunications und der professionellen Vermarktung. So erhalten sie Zugang zu Budgets und aktivieren ungenutzte wirtschaftliche Potenziale ihrer Webseite. [mehr]

Unser Themen-Portfolio: Breit bestückt, inklusive Nischen- und Trend-Themen

Auto / Automotive
Auto / Automotive
B2B / Mittelstand
B2B / Mittelstand
Computer / IT
Computer / IT
Entertainment / Lifestyle
Entertainment / Lifestyle
Finanzen / Börse / Vorsorge
Finanzen / Börse / Vorsorge
Handy / Mobile / Smartphone
Handy / Mobile / Smartphone
Gesundheit
Gesundheit
Internet der Dinge
Internet der Dinge
Umwelt / Energie
Nachhaltigkeit / Umwelt / Energie
Reise / Tourismus
Reise / Tourismus