Wir sind 100 % digital. Wir beraten, vermarkten und entlasten die deutsche Werbewirtschaft


adcommunications wurde 2001 von Frank Kumpfmüller am Standort Köln gegründet und ist ein großer, unabhängiger Spezialist für vernetztes digitales Marketing und innovative Werbekampagnen. Wir verstehen uns als Partner und Berater für sämtliche Akteure der deutschen Werbewirtschaft – Werbetreibende, Mediaagenturen und rund 250 Seitenbetreiber. adcommunications beherrscht sämtliche digitalen Werbeformen. Unser Portfolio ist breit aufgestellt, beinhaltet auch Trend- sowie Nischenthemen und fokussiert auf zehn Themenschwerpunkte. Damit erzielen wir eine Reichweite von rund einer halben Milliarde Page Impressions und rund 200 Mio. Visits.

REFERENZEN

Große Marken, Global Player und Marktführer verschiedenster Branchen setzen seit Jahren auf adcommunications, wenn es um vernetztes digitales Marketing und innovative Werbekampagnen geht. [mehr]

REAL-TIME-ADVERTSING

RTA gilt als Zukunft der Display-Werbung – wir sind ein kompetenter Partner in der Wertschöpfungskette, der eine hohe Reichweite, themen- basierte Referrer-Gruppen und RTA-Plattform-Steuerung aus einer Hand bietet. [mehr]

TRANSPARENZ

Uns ist es wichtig, den wirtschaftlichen Mehrwert unserer Arbeit fortlaufend zu prüfen und  nachzuweisen sowie maximale Transparenz über Preise und Rahmenbedingungen für die Geschäftsbeziehung zu schaffen. [mehr]

Unser Themen-Portfolio: Breit bestückt, inklusive Nischen- und Trend-Themen

Auto / Automotive
Auto / Automotive
B2B / Mittelstand
B2B / Mittelstand
Computer / IT
Computer / IT
Entertainment / Lifestyle
Entertainment / Lifestyle
Finanzen / Börse / Vorsorge
Finanzen / Börse / Vorsorge
Handy / Mobile / Smartphone
Handy / Mobile / Smartphone
Gesundheit
Gesundheit
Internet der Dinge
Internet der Dinge
Umwelt / Energie
Nachhaltigkeit / Umwelt / Energie
Reise / Tourismus
Reise / Tourismus