Agenturhund Pablo

Das Firmen-Maskottchen von adcommunications

Der Agenturhund Pablo ist der gute Geist und das Firmen-Maskottchen von adcommunications. Pablo ist rein physisch die rechte Hand von Agenturinhaber Frank Kumpfmüller. Er tritt gewöhnlich um 9 Uhr mit seinem Herrchen den Dienst an, weicht ihm nicht von der Seite und unterstützt ihn den gesamten Tag mental bei der Arbeit. Um 12 Uhr gönnt er sich dann wie jeder Mitarbeiter seine Gassi-Mittagspause. Ab und an braucht er auch mal seine Streicheleinheiten — die er sich dann gerne auch mal bei den Mitarbeitern der Kölner Agentur besorgt.

Name: Pablo Kumpfmüller
Geburtsjahr: 8. Januar 2008
Geburtsort: Köln
Position: Leitender Agenturhund
Unternehmenseintritt: 1. März 2008
Fachliche Kompetenzen: sehr aufmerksam und schnell (wie das Kampagnenmanagement bei adcommunications), stets fokussiert (auf das Essen und sein Herrchen), hochgradig flexibel (um Aufmerksamkeit bettelnd), äußerst dynamisch (bellend)
Social Skills: echter Teamplayer, sehr loyal zum Brötchengeber, besonders kommunikations- und kontaktstark
Pablo